1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit epson stylus dx 3850

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von marco24576, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marco24576

    marco24576 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir einen Epson Stylus DX 3850 gekauft und leider lassen sich die Treiber nicht installieren. Der PC erkennt zwar dass ein Drucker angeschlossen ist, die Treiber werden aber nicht gefunden nicht gefunden.
    Ich habe wirklich schon alles versucht, auch Treiber von der Epson Homepage runtergeladen, aber auch da trat das gleiche Problem auf.
    Ich bin auch genau so vorgegangen, wie's in der Anleitung steht, also erst Treiber installieren und dann Drucker anstellen.
    Umgetauscht habe ich ihn auch schon, aber auch beim neuen Gerät das gleiche.
    Im Geschäft haben sie mir dann gesagt, dass es am SP2 von Win XP liegen könnte.

    Gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit wie ich den Drucker doch zum Laufen bringe? Wollte ihn eigentlich schon ganz gerne behalten...
    (Mein PC ist der letzte Aldi PC...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen