1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Epson Stylus Photo 700 und W

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von frankz, 7. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Hallo,
    mein bislang unter WIN95 hervorragend laufender Epson Stylus Photo 700 Drucker spinnt unter WIN ME. Angeschlossen an den Parallelport druckt er meist am Anfang 2 bis 3 cm korrekt, dann schiebt er nur noch Papier nach und duckt auf dem übernächsten Blatt wieder weiter.
    Und so weiter. Macht mich total wahnsinnig!
    Dazwischen hängt ein Mustek-Scanner, was aber nicht der Grund fürs Problem sein dürfte, da auch die direkte Computer-Drucker-Verbindung (auch alle möglichen Treiber) keine Besserung brachten.
    In den seltensten Fällen klappt\'s dann doch mal. Aber wirklich nur seltenst!

    Mein System:
    Intel Pentium III
    128 MB-RAM
    32 MB Grafikkarte

    Vielen Dank
    Michael Roth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen