1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Epson Stylus Photo 700 und W

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von frankz, 7. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    mein bislang unter WIN95 hervorragend laufender Epson Stylus Photo 700 Drucker spinnt unter WIN ME. Angeschlossen an den Parallelport druckt er meist am Anfang 2 bis 3 cm korrekt, dann schiebt er nur noch Papier nach und duckt auf dem übernächsten Blatt wieder weiter.
    Und so weiter. Macht mich total wahnsinnig!
    Dazwischen hängt ein Mustek-Scanner, was aber nicht der Grund fürs Problem sein dürfte, da auch die direkte Computer-Drucker-Verbindung (auch alle möglichen Treiber) keine Besserung brachten.
    In den seltensten Fällen klappt\'s dann doch mal. Aber wirklich nur seltenst!

    Mein System:
    Intel Pentium III
    128 MB-RAM
    32 MB Grafikkarte

    Vielen Dank
    Michael Roth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen