1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Ethernetkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HPHenn, 14. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPHenn

    HPHenn Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    25
    Zwecks künfiger Nutzung von T-DSL habe ich von der Telekom eine Ethernetkarte für DM 1,- gekauft.

    Nach Einbau und anschließender Installation der Treiber wird nun immer die Fehlermeldung angezeigt:

    "PCI-slot not configured for busmaster".

    Wie behebe ich das Problem? Antworten hier im Forum oder unter meiner E-Mail: hphenn@web.de

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen