Problem mit Evil Genius

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Duckbuster, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duckbuster

    Duckbuster Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Ich weiss nicht ob das hier rein gehört, aber ich weiss nicht wo ich es sonst reinschreiben soll.
    Es geht um das Spiel "Evil Genius", jedesmal wenn ich das Spiel starte, dann wird nie "Num" Taste aktiviert. Beim versuch sie wieder zu deaktivieren scheitert es allerdings. Ich drück die "Num" Taste, zum deaktivieren der Funktion, und gleich darauf ist die Fuktion aber auch schon wieder aktiviert.
    Das ganze wäre ja nicht so das Problem, aber wenn die "Num" Taste aktiviert ist, dann kann ich z.B. das "M" nicht mehr benutzen weil es dann eine "0" ausgibt. :(
    Weiss vielleicht jemand Rat?

    Zu meiner Hardware: Ich habe ein Amilo 7640 Notebook mit 3,4 GHz, 512 MB DDRam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen