Problem mit Explorer Windows98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hanne2, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanne2

    Hanne2 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Seit einiger Zeit bleibt bei mir ich im Windows-Explorer der rechte Anzeigebereich völlig leer, wenn Ansicht / Details einstelle.
    Mit Ansicht / Große Symbole, Kleine Symbole und Liste kommt alles normal.
    Woran kann dies liegen ?
    Danke im Voraus
    Hanne
     
  2. Hanne2

    Hanne2 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Jörn,
    Super!!!! Ich habe die Eingaben nach Deiner Anweisung gemacht und sofort waren die Informationen im rechten Fenster wieder da.
    Das Problem hatte mich wirklich seit Monaten sehr geärgert. Da die Detailsansicht nicht ging, hatte ich halt immer "Liste" eingestellt, aber immer wenn ich zu einer Datei was Genaues sehen musste - erst rechte Maustaste und Eigenschaften klicken, nervig...
    Vielen, vielen Dank !
    Hanne
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wahrscheinlich ein wenig mit der Maus herumgespielt.

    Stelle / Ansicht Details an, klick einmal in das "leere Fenster", halte die "STRG" Taste gedrückt, und drücke die "+" Taste auf dem Numerischen Zahlenblock.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen