1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit externen Thyphoon Modem unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tommy9, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy9

    tommy9 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Unter WIn 98 lief dass Modem noch ohne Probleme, jetzt wo ich Xp drüber installiert habe werde ich all 3 Minuten aus dem Netz geworfen. Der aktuelle Treiber ist installiert . Es handelt sich um ein USB Modem. Kann einer Helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen