1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit EXTERNER Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maggy71, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggy71

    maggy71 Byte

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute.

    Habe eine 80 GB Externe Festplatte mit Gehäuse.
    War bis jetzt super zufrieden, doch jetzt bringt die Externe Festplatte meinen PC zum Absturz.
    Externe fährt mit dem PC hoch, Festplatte läuft an und piept, bricht ab und das immer wieder. Habe dann den PC ohne Externe gestartet, selber Effekt. Sobald ich über den Arbeitsplatz auf die Externe zugreifen will, stürzt das System ab, bzw. ich bekomme erst eine Meldung das das System ausgelastet ist. Fahre den PC runter und wieder hoch, Windows 98 SE geht dann in den abgesicherten Modus, bzw. rebootet die Festplatten. Ich komme aber trotzdem nicht auf die Externe. Erst nach mehrmaliger Prozedur klappt der Zugriff auf die Externe. Habe auch schon die Externe deinstalliert und wieder neu installiert, Kabel habe ich auch mal ausgetauscht.
    Ich bekomme auch die Meldung das ich die Externe formatieren soll, ist sie aber eigentlich gewesen.


    Kein Erfolg.

    Defrag hat auch nichts gebracht (interne Festplatte).

    Habt ihr da einen Tip was ich machen kann, oder geht die Festplatte über den Jordan.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Maggy :heul: :heul:
     
  2. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
    Schließ die Festplatte doch mal an einen anderen Rechner an, möglichst Windows 2000 oder XP, und schau mal was passiert. Win98 und USB ist immer etwas kritisch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen