problem mit f.e.a.r.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von shaddar-nur, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    hi. hab mir heut das game f.e.a.r. gekauft.
    nach "kurzer" installation will ichs starten un bekomm die fehlermeldung: emulator gefunden, deakt. sie emus und virt. laufwerke.
    ok also hab ich deamon und alcohol deinstalled, restarted und was kommt wenn ich starten will? de gleiche fehler.

    hat jemand nen tipp was ich machen muss/kann?
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    evtl. ist der Treiber der Programme nicht vollständig entfernt..
     
  3. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    kann ich mir schlecht vorstellen, hab die komplette registry gecleaned, is nix mehr von alcohol oder deamon drauf
     
  4. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    also GESTERN lag es an clonedvd, das ich dann komplett raus gecleaned hatte...es lief dann ma endlich...
    eben start ich den pc, will spieln un nu kommt wieder emu gefunden O.o so langsam wird das ganze lächerlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen