1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

problem mit f.e.a.r.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von shaddar-nur, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    hi. hab mir heut das game f.e.a.r. gekauft.
    nach "kurzer" installation will ichs starten un bekomm die fehlermeldung: emulator gefunden, deakt. sie emus und virt. laufwerke.
    ok also hab ich deamon und alcohol deinstalled, restarted und was kommt wenn ich starten will? de gleiche fehler.

    hat jemand nen tipp was ich machen muss/kann?
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    evtl. ist der Treiber der Programme nicht vollständig entfernt..
     
  3. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    kann ich mir schlecht vorstellen, hab die komplette registry gecleaned, is nix mehr von alcohol oder deamon drauf
     
  4. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    also GESTERN lag es an clonedvd, das ich dann komplett raus gecleaned hatte...es lief dann ma endlich...
    eben start ich den pc, will spieln un nu kommt wieder emu gefunden O.o so langsam wird das ganze lächerlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen