Problem mit F-Secure Anti Virus 2006

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ion, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ion

    Ion Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe mir diese Woche die neue AntiVirus Version von F-Secure zugelegt. Leider schaffe ich es nicht die Software zu installieren, weil sich die Software während der Installation den ganzen PC einfriert. Nach einem Neustart geht dann überhaupt nichts mehr.
    Erst wenn ich im Abgesicherten Modus boote und die Software wieder deinstalliere, geht auch mein PC wieder normal.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen