Problem mit Far Cry!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von juliannick, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    TAch!!
    hab ein blödes problem mit far cry:
    immer wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm.is ja
    eigentlich nichts ungewöhnliches.nur der bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts.das is wiederum ungewöhnlich.
    drück ich dann im schwarzen bildschirm einmal die leertaste, kom ich wieder an mein desktop.dieses phänomen kam ganz plötzlich, konnte vorher schon eine ganze zeit lang far cry daddeln.

    falls jemanden interessiert:
    amd athlon xp 2600+
    512 mb DDRram
    gefroce 3 ti 200

    ich hoffe ihr wisst da was
    gruß
    julian
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Deine Grafikkarte ist zwar nich die beste zum spielen aber wenn du sagst das du mir der karte schon mal gespielt hast wirds daran nicht liegen!!!

    Vielleicht mal neu installieren

    Hast du denn orginla CDs?


    Mfg Lars Lang
     
  3. spockcologne

    spockcologne Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    27
    hast du vielleicht Betriebssysteme parallellaufen und hast versucht auf das gleiche Spiel zuzugreifen, jeoch mit dem anderen Betriebsystem(sagen wir betriebsystem2) (seis xp und xp) aber hast es auf Betriebsystem1 installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen