1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Faxen über WinXP-Faxsoftware

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von exxtasy, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    ich will Faxe über den PC mit der Windowseigenen Software senden und empfangen, senden ist kein Problem, aber das empfangen spinnt irgendwie!!!


    Mein Bruder hat mir über web.de freemail ein fax geschickt, aber ich bekomme es nicht auf meinen Rechner. Wenn ich auf "jetzt empfangen" gehe dann sieht man das das Programm das Fax von meinem Bruder erkennt und es versucht auf den PC zuladen was aber nach knapp einer Minute abgebrochen wird mit der Meldung "Gerätefehler"!!! Aber das senden eines Faxes klappt zu seinen web.de einwandfrei.

    Meine Eltern besitzen eine Telefonanlage Eumex 504PC SE (für ISDN mit drei Rufnummern) und die Anlage ist mit einem USB-kabel mit dem PC verbunden.

    Warum klappt das versenden eines Faxes, aber nicht das empfangen?????


    Hab natürlich WinXP Home mit SP1

    gruss
    exx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen