1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Festpallte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ackerms, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerms

    ackerms ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hatte wohl einen Kurzschluß im Netzteil, habe dieses nun ausgetauscht und der Rechner bekommt wieder Strom. Allerdings ist wohl das eine CD-Rom_LW draufgeganngen, weil wenn ich es mit an die Stromversorgung anklemme der ganze Rechner keinen Strom mehr bekommt. Nun gut ?

    Das größere Problem ich weiß nicht, ob die Festplatte auch kaputt ist?
    Mein booten kommt die Fehlermeldung: second master HDD error

    wenn ich mit ner Boot-Disk starten will bricht er auch ab.
    Nach Eingabe von fdisk kommt die Fehlermeldung "keine Festplatte vorhanden"

    Mein BS: winXP, 1100 MHZ, 40 GB Festplattte,

    Was soll ich tun? Kann man noch was retten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen