1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Festpallte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ackerms, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerms

    ackerms ROM

    Hatte wohl einen Kurzschluß im Netzteil, habe dieses nun ausgetauscht und der Rechner bekommt wieder Strom. Allerdings ist wohl das eine CD-Rom_LW draufgeganngen, weil wenn ich es mit an die Stromversorgung anklemme der ganze Rechner keinen Strom mehr bekommt. Nun gut ?

    Das größere Problem ich weiß nicht, ob die Festplatte auch kaputt ist?
    Mein booten kommt die Fehlermeldung: second master HDD error

    wenn ich mit ner Boot-Disk starten will bricht er auch ab.
    Nach Eingabe von fdisk kommt die Fehlermeldung "keine Festplatte vorhanden"

    Mein BS: winXP, 1100 MHZ, 40 GB Festplattte,

    Was soll ich tun? Kann man noch was retten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen