1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Festplatte, nur 33 von 120/200GB werden angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alucard23098745, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alucard23098745

    Alucard23098745 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Ich hab ein Probleme mit meinen zwei festplatten (samsung spn120 und Western digital wdc200). wollte auf die samsung xp neu draufmachen und bei der partitionswahl hat es bei beiden aber nur 33,41 GB angezeigt. hab schon alles versucht, von Diagnoseprogrammen bis zur low-level-formatierung. weiß absolut nicht weiter. brauche hilfe:bitte:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    alte threads ausgraben macht bei sowas nicht viel Sinn ! :rolleyes:

    wie hast Du die Platten gejumpert ? sind wahrscheinlich per Jumper auf 32 GB begrenzt !
     
  3. Biersack

    Biersack Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    12
    HM! Ich denke, da ist schon was schief gelaufen. Zweimal XP und er sagt platte formatieren,da sie nicht formatiert ist. Kann natürlich sein, dass dein Kumpel oder Du eine Recovery Installation drauf haben. Diese sind unter FAT 32 installiert, somit kann es evtl. zu Schwierigkeiten kommen. Wenn du die Daten sichern willst kauf dir mal ne PC-Zeitung wo ne CD mit Knoppix dabei ist. Dieses "Betriebsystem" auf Linux Basis bootet von CD und du kannst auf deine Festplatte zugreifen und z.b. ne CD brennen, da ein Brennprogramm integriert ist.
     
  4. Alucard23098745

    Alucard23098745 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    jumper hab ich nicht verändert, ist immer noch wie am ersten tag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen