1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von weißnicht, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weißnicht

    weißnicht ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Habe jetzt meine 3,5 Zoll festplatte ine eine externe
    Festplatten - case eingebaut. wenn ich die festplatte via usb verbinde, erkennt windows zwar die festplatte, teilt mir außerdem mit dass die case usb 2.0 fähig ist, aber zeigt sie im arbeitsplatz nicht an

    außerdem gibt die festplatte rhytmisch knacksende Geräusche von sich.

    Was soll ich tun?

    THX
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    Ob Du die Platte richtig eingebaut hast, kann ich von hier aus nicht sagen. Es gibt aber Externe Gehäuse, in denen die Festplatte frei-schwingend eingebaut wird. Die sind in der Regel leiser.

    Was das erkennen externer USB-Geräte angeht, könnte Dir der USB-Manager helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen