1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Greene4880, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greene4880

    Greene4880 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Könnt ihr mir vieleicht helfen wenn ich auf meiner c platte alle ordner zusammen zähe mit der göße komme ich so auf 12gb ich habe eine 22 gb platte aber er sag das sie voll ist. Oder gib es ein programm das mein pc aufräumen kann??
     
  2. madmad

    madmad Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo!

    Der DiskDoctor von Norton ist in diesem Fall ein gutes Tool, allerdings kannst du auch getrost zu Scandisk greifen, da es auch sein kann, dass lediglich der Freie Speicherplatz oder einige Dateigrössen falsch angezeigt werden.

    Hoffe geholfen zu habe,

    Mario Dallmann
     
  3. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Byte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    96
    ich hatte erst vorherige woche einen derartigen fall gehabt, dabei kam dann Norton Utility (DiscDoctor) zu einsatz, und der hat viele defekte sektoren der platte repariert, versuche dies doch mal, wenn alle anderen versuche scheitern ;-)

    good luck!
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ja???Komisch.
    Egal.Dann versuchen sie halt mal bei McAffee.die genauere Adresse kenne ich nicht.
     
  5. Greene4880

    Greene4880 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Tein linke geht leider nicht sonst würde ich es mal gerne ausprobieren
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ich bin der Meinung dass PC Cillin am besten ist.
    Norton ist auch gut, aber nicht soo gut wie PC Cillin.
    PC Cillin ist aber auch teurer.
    Du kannst auch online nach Viren suchen lassen:
    Unter:
    htttp://germany.trendmicro.de/housecall/start_corp.asp
     
  7. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    z.B.
    http://www.free-av.de/
    http://www.fprot.org/

    oder wenn du geld ausgeben möchtest :)
    Norton

    die aktuelle Vierensignatur nicht vergessen, mit runterzuladen ( bei fprot) bzw. ein Update (bei free-av) auszuführen.
     
  8. Greene4880

    Greene4880 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Mit welechen programm gucke anbesten nach Viren??
     
  9. Greene4880

    Greene4880 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Ja meine Platte ist geteilt aber das wurde von aldi gemacht*g* von den habe ich den pc
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Es kann allerdings auch an Virus liegen.Check doch mal nach Viren.Und es gibt noch Systemdatein und versteckte Datein.Die hast du wahrscheinlich auch noch nicht mitgezählt.
     
  11. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    wenn du den Arbeitsplatz aufrufst, rechte Mausklick auf den Laufwerk C und dann eigenschaften , siehst du, wie voll deine Platte ist.
    Hast du evtl. deine Festplatte geteilt (z.B. mit fdisk) und eine Partion nicht richtig aktiviert? was zeigt das Bios beim boote an? die 22GB?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen