1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von morpheus6, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpheus6

    morpheus6 ROM

    Ich habe ein problom mit der IBM Deskstar 61,4 GB. Da diese noch nicht formatiert ist. Wie schaffe ich es die Festplatte zu formatieren?

    Vilen Dank
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, zuerst musst du die Platte partionieren. Welches Betriebssystem verwendest du ? Unter Win9x gibt es FDISK sollte aber geupdatet sein , ansonsten nicht GB sondern %-Angaben verwenden. Danach kannst du die Platte formatieren unter Windows geht dies übrigens schneller. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen