1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von morpheus6, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpheus6

    morpheus6 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein problom mit der IBM Deskstar 61,4 GB. Da diese noch nicht formatiert ist. Wie schaffe ich es die Festplatte zu formatieren?

    Vilen Dank
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, zuerst musst du die Platte partionieren. Welches Betriebssystem verwendest du ? Unter Win9x gibt es FDISK sollte aber geupdatet sein , ansonsten nicht GB sondern %-Angaben verwenden. Danach kannst du die Platte formatieren unter Windows geht dies übrigens schneller. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen