1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TheJopp, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheJopp

    TheJopp Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    25
    Hi@all,

    ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich auf die Hauptpladde doppelklick mach wo WIndoof drauf ist dann startet sich ein Setup von Norton 2004 könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann ich hab echt keine ahnung!

    mfg TheJOpp
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Norton deinstallieren und neuinstallieren oder reparatur versuchen
     
  3. Gast

    Gast Guest

    deaktivier mal Norton:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen