1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit FIFA 06 (online)

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von HG a.D., 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Ich habe folgende Probleme wenn ich online spiele:

    Das erste Spiel läuft einwandfrei, beim zweiten Spiel wird gleich zu Anfang die Verbindung unterbrochen und beim dritten Versuch lande ich nach ein paar Sekunden wieder auf dem Desktop und das Game ist beendet.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
    Ich hab langsam echt keinen Bock mehr, weil ich nie zwei Spiele hintererinander zustande bekomme.
     
  2. Alf2011

    Alf2011 Byte

    hi,
    Also ich zocke zwar kein Fifa dafür aber NHL 06, zur ersten frage:Es kann am EA server liegen das du nicht gleich eine Verbindung zum nächsten gegner herstellen kannst das Problem ist bei NHL 06 auch, warte solang bis dein ping ziehmlich weit unten ist (z.b. 140-50) dann sollte es keine probleme geben. Frage zwei: bist du im Besitzt des Originals? wenn du mit nem xxxxx spielst könnte es durchaus passieren das er dich auf den Desktop zurück haut.
     
  3. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Die pings sind immer ziemlich hoch, einfach zum kotzen.
    Ja, das Spiel ist natürlich Original.
     
  4. Alf2011

    Alf2011 Byte

    Sorry, dann weiß ich wirklich nix mehr. Was noch sein könnte warum er dich aus dem spiel raus haut, wäre ein Bluescreen. Wenn es wirklich ein bluescreen ist, dann schau hier mal nach
    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
     
  5. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Wir haben mal die Auflösung runtergestellt, auf 800X600 und jetzt läuft es um einiges besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen