Problem mit FIFA 2006

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von tdhp, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    ich hab ein Problem mit Fifa 2006. Da ich mir dieses Spiel gekauft habe, um hauptsächlich online zu spielen, schockte mich erstmals der Preis dafür, aber zum Glück gibt es so nen Sponsor.

    Jetzt, nachdem ich mich dort angemeldet hab, wollte ich online zocken. Alles lief perfekt, doch nachdem das Spiel geladen hat, ich also im Team Management bin, fängt es arg zu ruckeln an, der Bildschirm flackert wie verrückt und es kommen so schwarze balken, die dann wieder weg sind und wieder kommen. Jedoch, wenn ich ein Spiel gegen den Computer mach, ruckelt gar nix.

    Jetzt kommts: Nachdem ich dann aus dem Online-Spiel raus ging, ging nicht mal mehr das Spiel Sven Bomwollen, da tritt nun das gleiche Problem wie bei Fifa 2006 auf. Und jedes mal den PC neustarten, dass will ich auch nicht, nur um das Problem zu beheben.

    Wer weiß, was ich für ein Problem habe und wie ich es lösen kann.

    Ich wäre euch sehr dankbar.

    mfg
     
  2. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    So, hab das Problem jetzt nicht mehr, da ich nach der BF2 Demo installation an Grafikkartentreiber update machen musste. Jetzt ist meine Grafikkarte auf dem aktuellsten Stand und jetzt läuft es.

    Doch ich hab jetzt noch ein Problem bemerkt. Beim online-modus hab ich keine maus, sobald ich ein schnelles Spiel beginnen will, d. h. ich kann die Formation einer Mannschaft vor dem Spiel und während dem Spiel nicht ändern.

    Kann mir vielleicht jetzt wer helfen bei diesem Problem?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen