Problem mit FiFa WC 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mr.Ed, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Ed

    Mr.Ed Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Habe ein Problem mit FiFa 2002.Betriebssysthem win 98 SE, Grafigkarte Herkules Kyro 4500. Jedesmal wenn ich FiFa starten will
    kommt die Fehlermeldung: FiFa verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul~DF394B.TMP bei 018f:10026b3b Register Und so weiter und so weiter.
    Weiter Habe ich ein Problem mit dem Game Pad Pro, will irgendwie nicht ..
    Wer kann mir helfen ?
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    GamePad Pro ist ein geschützter Markenname der Firma Gravis, die aus Kanada kommt.

    Oben auf den Gamepads steht dann immer Gravis GamePad Pro.

    Die USB-Version ist dunkelgrau, hat ein Steuerkreuz im schönen lila sowie 10 Buttons. Wenn du das Pad im Laden gekauft hast, müsste da doch eine CD beigewesen sein, sonst kannst du das auf www.gravis.com runterladen.

    MfG

    Schugy
     
  3. Mr.Ed

    Mr.Ed Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    hab ich schon trotzdem keine besserung.haste n tip fürn game pad pro an usb angeschlossen laüft nicht
     
  4. Mr.Ed

    Mr.Ed Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    hab ihn am usb was ist gravis ,erstmal danke noch
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Einmal Grafikkarte www.treiber.de
    Einmal DirectX
     
  6. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ist dein Spiel auf die aktuelle Version gepatcht? Auch mal nachgucken...

    Hm, Probleme mit GamepadPro, kann ja dann eigentlich nur die Gameportversion sein (Ich hab eins USB/ eins Gameport unter Linux laufen).
    Hast du denn die Xperience-Software von Gravis installiert? Zur Not auch hier nach einer neueren Version gucken. Die Gameportversion hat unten auch noch einen Schalter, um von Grip in den normalen 4-Tasten-Modus zu schalten. Viel Glueck!

    MfG

    Schugy
     
  7. Mr.Ed

    Mr.Ed Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    was für nen treiber ?
    Der für die grafikkarte ?
    oder welcher?
     
  8. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Lad dir mal die neuseten Treiber runter. Graka DirectX das hilft oft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen