1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Film

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lukas Hälg, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas Hälg

    Lukas Hälg ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo



    Ich habe ein Problem mit meinen Filmen, bzw Dvds. Und zwar wird immer wenn ich einen Film im Vollbild schaue, ist im eck so ein grüner streifen angezeigt (siehe anhang) ich weiss nicht an was es liegt. Ich hab den neusten Catalyst (5.6)


    kann mir jemand helfen?

    http://img267.imageshack.us/my.php?image=imgp02937hh.jpg
     
  2. Lukas Hälg

    Lukas Hälg ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    kann mir wirklich niemand helfen oder einen tipp geben? das muss doch jemand wissen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen