Problem mit Firefox 0.8

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von oetslmoetsl, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oetslmoetsl

    oetslmoetsl ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wenn ich in Firefox bestimmte Links anklicke (z.B. Hotmail Login, oder Paypal Verifikation), bekomme ich von Firefox die Meldung "The connection to ... has terminated unexpectedly. Some data may have been transferred."

    Es liegt nicht daran, ob ich Popups zulasse oder nicht, auch Java und Javascript sind voll aktiviert und Cookies generell zugelassen.

    Mit MSIE geht alles.

    Muß ich hier eine weitere Browsereinstellung ändern, damit das funktioniert?

    Ich bin ratlos und für Hilfe dankbar.
     
  2. oetslmoetsl

    oetslmoetsl ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ich will auch ... alleine die tabbed windows ... und dann der popup stopper ... :jump:

    Allerdings habe ich inzwischen noch ein paar andere kleine Bugs bemerkt. :(
     
  3. monimmm

    monimmm Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    70
    Ich hab auch nicht so die dolle Ahnung und kann Dir eigentlich nur das wiederholen von oben.
    Bei WEB gibts unter den Anmeldezeilen einen extra Knopf "ohne SSL", dann wechselts auf eine andere Seite und wenn Du dich dort einloggst klappt es. Bei WEB.
    Bei GMX uÄ: Keine Ahnung.
    Und wie gesagt mit IE statt Firebird gings auch direkt wie von zu Hause gewohnt.
    Aber wenn man/frau Firebird will.....
    (und ICH will)
    Gruss
    Moni
     
  4. oetslmoetsl

    oetslmoetsl ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Bei mir zu Hause (WinXP, DSL) gibt's keine Probleme. Muß also wirklich mit der inet-Anbindung meiner Firma zusammenhängen. Ich muß dort also SSL (1/2) abschalten, oder wie oder was? :)
     
  5. monimmm

    monimmm Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    70
    Auf der Arbeit sitz ich auch mit Firebird hinter einem Firewall und konnte auch erstmal bei WEB mich nicht einloggen um die Mails abzurufen. Das hatte was mit dieser SSL-Verschlüsselung zu tun. Bei WEB kann man auch ohne SSL einloggen (gibt son Knopf). Mit anderem Browser , IE6, klappte es so!
    :)
     
  6. oetslmoetsl

    oetslmoetsl ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Einklich ... läuft alles über Firmen-Proxy & Firewall, keine Popup-Blocker oder so (wozu auch, mit Firefox? Einklich habe ich dessen Popup-Blocker ja an.). Wie gesagt geht das Browsen mit Firefox allgemein, nur diese Sachen nicht (die mit MSIE aber gehen, auch mit Opera 7.0 oder Netscape 6.2). Kann's was mit den Einstellungen für verschlüsselte Seiten zu tun haben?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Einklich[tm] nicht.
    Läuft eine Desktopfirewall oder ein Werbefilter/Softwareproxy?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen