Problem mit Firefox/Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von abc001, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abc001

    abc001 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    2
    Also das problem ist folgendes. Seit 2 tagen kommt mein freund werder mit hilfe des internet explorers oder mit hilfe von firefox ins internet. allerdings kann er mit skype problemlos connecten und spielen übers internet geht auch ohne probleme. soweit ich weiß hat er in den letzten paar tagen keinerlei änderungen an seinem system oder seiner konfiguration vorgenommen. trotzdem bekommt er mit internet explorer und firefox keine verbindung mehr.
    internetanschluss: über kabelmodem 2048kb down
    256kb up
    + wlan vom modem zum pc
    windows xp (auf neuerstem stand)
    benutzt außedem norton antivirus + internet seciurity

    Wäre sehr nett wenn ich schnell ein paar brauchbare antworten bekäme. Danke für die hilfe!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nenn mal eine <Fehleranzeige>! Einen Systemblokker mit NIS hast Du bereits in Deinem Eingangsposting angegeben. Ein Test wäre also ein INet - Aufruf mit vollständig deaktivierter NIS! Gibt es weitere Blokker?
     
  3. abc001

    abc001 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    2
    es gibt keine besondere fehleranzeige. der IE findet einfach keine seite als wäre er nicht mit dem internet verbunden.

    ich glaube sonst hat er keine weiteren blocker, höchstens noch die windows firewall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen