1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit FireWire

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chcobra, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chcobra

    chcobra Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo

    Ich habe einen Samsung MiniDV Camcorder, welchen ich über FireWire mit dem PC verbinde um meine Urlaubsvideos auf CD zu brennen. Ich verwende das Programm Cyberlink Powerproducer Gold, um den Film auf PC zu speichern und danach zu brennen.

    Wenn ich die fertige CD/DVD dann im DVD-Player abspiele, habe ich viele Aussetzer bei dem Film. Am DVD-Player liegts nicht, habe schon verschiedene auspobiert.

    Kann oder muss ich an der FireWire Karte oder in Windows etwas einstellen, oder ist das Programm sch*** ???

    Ich hoffe daß mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal für jeden Tipp.

    Gruß chcobra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen