Problem mit Flash o. Skript im Netz !!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RJogi, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Seit dem ich meinem Internetexplorer auf Version 6 aktualisiert habe kann ich manche Seiten nicht mehr öffnen. Zum Beispiel kann ich auf www.Files4Fun.de die Onlinespiel nicht öffnen !!! Warum nicht, ich habe doch alle Player (Shockwave und Macro.) schon upgedatet !? Ich habe dann mal mein Windows 2000 wieder neu überspielt und siehe da, da geht es wieder !! Warum geht es nicht wenn ich IE6 installiert habe !!!!????? Auch so manche Onlineshops gehen nicht mehr !!!!! Habe meine Internet sicherheitseinstellung doch nur auf "Mittel" eingestellt !!!!

    Bitte um Hilfe !!!!!
    [Diese Nachricht wurde von RJogi am 21.08.2002 | 19:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen