1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Forceware 66.93

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tom09, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom09

tom09 Byte

Hallo,

ich habe ein Problem mit der neuen Forceware 66.93, die mittlerweile als Referenztreiber von Nvidia freigegeben ist. Ich habe eine Geforce FX 5900xt. Bei Spielen wie Fifa 2005 oder NBA 2005 habe ich im 3d-Spiel schwerwiegende Grafikfehler. Andere Spiele (Top Spin z.B.) laufen einwandfrei. Mit meiner bisherigen Forceware 61.77 läuft alles problemlos. Woran kann das liegen?

Gruss,
    Tom

2. tom09

tom09 Byte

Was habt ihr für Erfahrungen mit der neuen Forceware?

3. Welle23

Welle23 Byte

Hi!
    Die neue Forceware hab ich mir nun auch inst. und hab bis jetzt keinen Unterschied feststellen können (bei Spielen)! Leider sehen seit dem die Bilder meiner TV Karte sehr bescheiden aus (getestet mit WIN DVR und Cinergy TV) Wobei ich im Moment noch mit ner alten GForce 4 arbeite (64MB) und erst nächte Woche meine neue 256 MB mit FX 5700 Chipsatz bekomm. Bin mal gespannt wie die Sache dann aussieht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen