Problem mit FRAPS

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von "Beat" Takeshi, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Beat" Takeshi

    "Beat" Takeshi ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi ich hab ein kleines Problem mit dem Videoaufnahmeprogramm FRAPS.

    Ich hatte erst die Demo auf dem Rechner und die lief ohne Probleme.
    Doch ich hab etzt von nem Freund die Vollversion bekommen (Legale Version) und kann diese auch problemlos installieren. Doch wenn ich FRAPS dann starten will, läd er erst kurz und dann passiert nichts mehr. FRAPS lässt sich einfach nicht starten.

    Woran kann das liegen?
    Ich würd nämlich auch gern mal Videos aufzeichnen die länger sind als 30 Sekunden.

    Kann es vielleicht daran liegen das ich vorher die Demo von FRAPS auf dem Rechner hatte?

    Bitte um Hilfe
    Danke

    MfG
    "Beat" Takeshi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen