Problem mit freenet

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von rocko, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocko

    rocko ROM

    Ich habe ein ziemlich großes Problem mit freenet. Schon seid einem Monat versuche ich meinen Tarif zu kündigen, weil ich sehr unzufrieden mit freenet bin, ich bekomme jedoch keine Antwort! Ich weiß nicht was ich machen soll, der Service ist dort auch das letzte, die Antworten auch nicht. Eigentlich habe ich auch keine Lust vor Gericht zu gehen!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. DaCappu

    DaCappu Byte

    wie hast du denn gekündigt? e-mail, fax brief?

    wenn mit brief hast du ihn als einschreiben geschickt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen