1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Fritz!Box Fon WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von GrimKnight, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrimKnight

    GrimKnight ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    habe mir vor kurzem die Fritz!Box Fon WLAN 7050 in Verbindung mit der Phone-Flat von 1und1 angeschafft. Ich wollte zunächst meine bestehende Festnetznummer ganz normal im Festnetz nutzen. Allerdings kam beim Abheben des Hörers zunächst nur eine Art Besetztzeichen. Dann habe ich die Festnetznummer im 1und1-Control-Center als Internetnummer freischalten lassen, woraufhin ich Anrufe tätigen konnte. Allerdings kann ich immer noch nicht angerufen werden. Wenn man die Festnetznummer anruft, dann hört man es klingeln, allerdings klingelt das Telefon hier nicht. Weiss jemand woran das liegen kann?

    - gr33tz,
    grimknight
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    die Festnetz-Rufnummer lässt man eigentlich wie sie ist und ordert nur zusätzliche VoIP-Rufnummern.

    Die Fritzbox ist verbunden mit dem Festnetzanschluß, zwei Kabel führen zum Splitter, 1 X DSL grau, 1x Telefon-Festnetz schwarz ??

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen