1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Fritz!dsl karte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kane_x, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kane_x

    Kane_x ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    folgendes:

    wenn ich mich einwählen will höre ich kein klicken und auch keine wählgeräusche.(also,karte kann nicht angesprochen werden)
    hab auch schon neue treiber runtergeladen aber geht trotzdem nicht =(

    Fehlermeldung: fehler 680
    es kann kein freizeichen erkannt werden (blablabla-.-)
     
  2. Kane_x

    Kane_x ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    prob hat sich erledigt, dsl anschluss ist noch nicht freigeschaltet=(
     
  3. Kane_x

    Kane_x ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    also, ich kann mich nicht über dfü einwählen und auch nicht über fritz!web dsl.auf deutsch:ich kann mich mit keinen dialer progri einwählen =(
     
  4. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Eine FritzDSL-Karte macht keinerlei Geräusche, weder bei Einwahl per ISDN, noch beim Verbindungsaufbau zum Breitband-POP. Bei welcher Art der Verbindung hast Du genau Probleme und welches Betriebssystem verwendest Du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen