Problem mit Fritzbox 2030 und Azureus

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pepe23, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepe23

pepe23 ROM

Hallo, habe seit kurzen nen neuen Router Fritzbox 2030 läuft eigentlich ganz gut bis ich Azureus anmachen nach kuzer zeit fängt er an zu laden fällt dann aber wieder ab bis auf 0 und dann kommt die meldung "Netzwerkkabel nicht angeschlossen" anschl. ist die verbindung weg und der Router startet von neu was kann das sein?

UDNP hab ich aktiviert die ports sind freigeschaltet mit meinem alten modem lief alles prima hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

2. Hoppelhase50

Hoppelhase50 Byte

Hallo vielleicht hilft dir ein Firmware Update, falls noch nicht neu geladen, dann solltest du es nachholen... AVM empfiehlt es jedenfalls bei meinen Kumpel hats geholfen, der hatte auch Aussetzer
    Mfg

3. pepe23

pepe23 ROM

hab schon das neuste firmware drauf daran liegt es auch nicht

4. DFK_ASSHOLE

DFK_ASSHOLE ROM

Sers erst mal
    Ich habe genau das selbe Problem mit der Fritz Box ob bei Azureus oder eMule, standig mach das scheiss ding einen Restart hab sogar schon eine neue bekommen weil ich die alte umgetauscht hatte weil ich dachte sie sei kaputt.
    Macht man ein neues Firmware drauf passiert gar nichts.
    Das ist die Fritz Box die ist mit den Freigegebenen Ports überlastet.
    Ich empfehle die einen Netgear Router:bet: ist besser und läuft stabiel hat sich ein freund von mir jetzt auch geholt.

:aua: SCHEISS FRITZ BOX --> So ein komisches Japsen Produckt!!!!!!!!

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Was soll man von einem User erwarten der das Wort Ar**schloch schon im Benutzername hat.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen