1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Funktastatur - spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SEwerling, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SEwerling

    SEwerling Guest

    Hallo
    Ich habe seit einiger Zeit die Labtec Wireless Tastatur mit Maus, und bin bisher sehr zufrieden damit.
    Leider ist mir erst jetzt aufgefallen dass sie Probleme beim Spielen macht. Wenn ich zB. Doom3 oder UT2004 spiele, dann fänkt sie irgendwann an, unaufgefordert in irgendeine Richtung zu laufen. Entweder nach vorn, seitlich, sogar rückwärts. Ich kann das dann nur beheben, indem ich 2x nach vorn, seitlich, oder rückwärts drücke.
    Am Anfang hatte ich keine Treiber drauf dafür, da sie auch so funktionierte, doch auch mit Treibern, auch mit denen von ihrer Homepage gehts nicht.
    Was könnte es sonst noch sein?? :bet:

    MFG,
    ET
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen