1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Funktionstasten CanoScan 500

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von 2561953, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2561953

    2561953 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Mein neuer Canascan 5000F funktioniert fast problemlos.
    Nur mit den Funktionstasten klappts nicht. Da kann ich drücken welche ich will. Er reagiert nicht. Die Einstellungen sind alle richtig gemacht. Egal welches Programm ich mit den tasten aufrufen will. Es geht einfach nichts.
    Ich verwende Windows 2000 mit dem Servicepack 3.
    Kann mir jemand weiterhelfen. Antworten bitte an meine E-mail-Adresse.
    loacker.werner@cable.vol.at
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen