Problem mit Fußnoten in Word 97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Richie25, 19. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richie25

    Richie25 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ein herzliches Hallo an alle!!

    Ich bräuchte einen Rat von einem Word-Experten unter Euch!!

    Beim Verfassen meiner Diplomarbeit verwende ich ziemlich viele Zitate mit Fußnoten - nun kommt es leider öfters mal vor, daß eine Fußnote nicht auf der richtigen Seite des Zitats steht, sondern einfach auf die nächste Seite "rutscht".

    Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Fußnote zu "zwingen" auf der selben Seite zu bleiben??? (irgendeine Einstellung oder so ähnlich????)
    Wäre echt dankbar für Ratschläge!!!

    lg
    RiCHiE

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen