1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit FX 5600 > Grafikfehler!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Damocles, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hi!
    Ich habe heute mal meinen neuen Comp getestet, wie er so mit Spielen umgeht. Als Testspiel habe ich GTA Vice City genommen. Bei einer Auflösung von 1280*1024 lief auch alles schön glatt, aber nach ca 10 Minuten kamen plötzlich andere Bildelemente ins Bild. Die Strasse war nicht mehr sichtbar, manche Autos sahen aus wie von einer Lok erfasst, viele Gebäude ebenfalls. Bei Zwischensequenzen konnte man den Hintergrund nicht erkennen, weil alles grau gestreift war. Alles grawierende Grafikfehler.

    Wie gesagt, meine Graka ist die FX 5600 mit dem Detonator XP43.50. Mein OS ist XP Prof. Mein CPU ist ein P4 2800 und 512 MB DDR-Ram 333Mhz.
    Auf der Installations CD der FX gibt es auch noch den Detonator Xp 43.03 und XP 42.30.

    Was könnte das sein?

    Vielen Dank im Voraus!
    [Diese Nachricht wurde von Damocles am 02.07.2003 | 18:30 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Damocles am 02.07.2003 | 18:38 geändert.]
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ja, da ist es drauf, Vice City läuft problemfrei. Aber jetzt ist mein Intro bei Blitzkrieg kaputt. Langsam habe ich die Schnautze von diesen Treibern voll.
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    in der neuen pc games (hardware) sollte das teil drauf sein, schaue einfach mal auf der cd hülle nach.
     
  4. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    ich habe da nur das problem, das ich hier mit einem 56k Modem hänge! Weiss einer, ob es den Detonaor 44.03 auf irgendeiner
    freeware cd gibt wie bei zeitschriften für PC?
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    versuch mal den neusten whql treiber (44.03).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen