1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit G95 von HP - Fehlermeldung beim runterfahren

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von huecki, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huecki

    huecki ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Seit einigen Wochen habe ich mit meinem HP G95 Probleme.

    Das Problem ist, dass der Start des HP Direktor sehr lange dauert bis ich die entsprechenden Funtkionen nutzen kann, ebenso dauert es sehr lange bis in der Taskleiste rechts, das Druckersysmbol für den Status angezeigt wird. Und dann gibt der PC beim Herrunterfahren auch noch zwei Fehlermeldungen aus, die da heißen: hpo*07.exe kann nicht beendet werden. Dann muss ich auf sofort beenden gehen und dann erst fährt der Rechner runter.

    Was mir auch aufgefallen ist, dass bei meinem PC - wurde neu aufgesetzt also komplett leer die Installation ebenfalls sehr lange gedauert hat. Nach dem Neustart brauchte der Rechner fast 10 min bis er zum Faxeinrichtungassistenen gekommen ist und beim Abschließen der Installation benötigte der PC auch noch mal 5 min bis alles abegeschlossen war. Bei dem zweiten PC im Netzwerk trit der Fehler auch auch auf - an dem wurde aber nichts geändert oder neuinstalliert.

    Daher richtet sich meine Anfrage an alle G95 Nutzer: Hat einer eventuell auch die oben beschriebenen Fehler? oder weiß einer Rat?? Oder hat eventuell einer noch eine ältere Treiberversion (nicht A140609_DEU_XP_NW.exe 07/2004) - da ich vermute das es eventuell auch an diesem neuen Treiber liegen könnte?!

    System beide PC: Windows XP Pro, Antivir als Virenscanner, Windowsinterne Firewall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen