1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit GA-71XE u. Riva TNT2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jörg, 9. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörg

    Jörg Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    System : Athlon 800, 256 SDRAM,Riva TNT2(M64)-AGP, Mainboard GA-71XE, Windows 2000
    Mein Rechner stürzt ständig ab bei Spielen mit hohen Leistungsanforderungen (z.B. Ultima 9). Das Bild bleibt plötzlich stehen und nichts geht mehr.
    Die Abstürze müssen irgendwie mit der AGP-Grafikkarte zusammenhängen, da ich jetzt meine alte Riva TNT1 (PCI) eingesetzt habe und mit dieser ein stabiles System.

    Kommt die TNT2 mit meinem Baord nicht klar ???
    Wer kann helfen ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen