problem mit gästebuch

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von RIPLEx, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RIPLEx

    RIPLEx ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ich hab mir auf www.topsubmit.de ein gästebuch zusammengestellt und denk link ganz normal auf meine seite gestellt.

    wenn ich ihn dan ausprobier kommt eine seite mit folgender fehlermeldung:

    Fehler:
    Das Gästebuch darf nicht aufgerufen werden von http://de.geocities.com/oliverschuss/gast.htm

    Zurück zur Startseite

    woran liegt das? die adress ereich ich unter ner anderen domain
    mit der endung de.vu

    den selben fehler hat ich schon mal beim versuch ne umfrage zu starten

    hoffe ihr könnt mir helfen

    der link zur seite:
    www.riplex******
     
  2. dito77

    dito77 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    80
    Der Link zum neuen GB funktioniert doch. Hab mich grad eingetragen.

    Bye Chris
     
  3. RIPLEx

    RIPLEx ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    5
    ja die normalen links gehn ja auch.auch der link zu den gästebüchern. dort gibts ein link zum neuen, das nich geht
    unten sind dann 2 links zum alten gästebuch, die auch funktionieren, aber das neue geht net, des siches problem
     
  4. dito77

    dito77 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    80
    Hi,

    habe deine Links mal getestet und bei mir lief alles. Hast du es inzwischen hinbekommen oder hab ich was falsch verstanden?

    Bye Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen