1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Gainward 750 XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Felgul, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felgul

    Felgul ROM

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    2
    Seit ich die Gainward Ultra 750 XP eingebaut habe, stürzt mein PC immer etwa nach 30 sek ab, als hätte ich Reset gedrückt.
    Kann das vielleicht daran liegen, dass mein 300W-Netzteil bei 3,3 V nur 14 A hat, aber stürzt er dann immer schon so früh ab?
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Netzteil zu schwach tippe ich.

    Mfg AMDfreak
     
  3. Felgul

    Felgul ROM

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    2
    ich hab den fsb auf 100 mhz gesenkt.
    jetzt läuft der pc in windows stabil, bei spielen oder benchmarks stürzt er aber noch ab.
    heißt das jetzt das netzteil ist zu schwach oder wie?
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    was hast du sonst noch im rechner? versuch mal zum test, den fsb zu senken, ob es dann besser geht. aber 14a auf 3,3 v ist schon etwas wenig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen