Problem mit Gamesurround FortissimoII

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von AlienM, 29. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlienM

    AlienM ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    also ich habe mir vor kurzem die Hercules Gamesurround Fortissimo II gekauft. Ich bin mit der Karte eigentlich ganz zufrieden.

    Jetzt hab ich leider ein Problem, und zwar in Windows und so kann ich MP3}s usw. ohne Probleme abspielen, tolle Qualität, nur wenn ich in Spielen den Sound höre, dann habe ich dauernt so ein Knacksen bei der Ausgabe.
    Bei Fifa 2001 z.B. hört sich der Kommentar echt schlecht an, weil dauernt das Knacksen da ist, wenn er kommentiert. Im Menü von Fifa 2001 ist wiederrum perfekter Sound.

    Ich kann mir das ganze nicht so ganz erklären. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ach ja hier noch mein System:

    MSI-6163VA mit Via Chipsatz
    PIII 500Mhz
    256 MB-Ram
    TNT2 M64 (PCI)
    2x Netzwerkkarte

    Vielen Dank im Voraus!

    AlienM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen