1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Garfikkaretntreiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Raidn, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raidn

Raidn ROM

Hallo ,
    ich bin gerade voll am verzweifeln

Ich habe heute windows neu installiert(windows 200 Professional) und habe die Grafikkartentreiber installiert (Habe die ATI Radeon 9600) , wollte dann World of Warcraft spielen und dann hatte ich folgendes problem:
    Beim Spielen sind immer schwarze streifen im Bild geflackert , mal waren sie weg dann auf einmal wieder ein langer Streifen durchs bild und wieder weg , is bissel schwer zu erklären.
    Bei meinem alten System hatte ich das Problem auch und da gin es weg indem ich für die grafikkarte irgend nen neuen treiber oder sonst was installiert habe.

Doch ich versuche jetzt seid 2 Stunden einen passenden treiber zu finden , habe schon einige installiert und immer andere, aber der Fehler ging nicht weg (beim letzten mal hab ich da nur 5 mins gebraucht)

ich bin total am verzweifeln und weiß nichtmehr weiter
    deshalb wollte ich gerne mal Leute fragen die sich mit sowas auskennen (ich tus leider nicht )
    bitte helft mir

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

ATI bietet einen gewissen 'cat-uninstaller' an. Mit diesem mal die bisherigen Treiber restlos entfernen. Und dann mit einen neuen Catalyst-Treiber (ab Version 5.4) eine Neu-Installation starten. Du findest das bei ATI unter https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894
    Gruß Eljot

3. Raidn

Raidn ROM

Also soll ich Alle Treiber weg installen und dann den Catalyst neu machen?

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ja. Am besten erstmal Standard VGA-Karte einstellen, Neustart, Uninstaller Laufen lassen, wieder Neustart und dann den Letzten Catalysttreiber Passend zu deinem BS von ATI installieren.

5. Raidn

Raidn ROM

was ist bs von ati?

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

... passend zu deinem Betriebssystem von ATI.

7. Raidn

Raidn ROM

welchen catalyst brauche ich von der ati page?

gibts 2 für mein System

Habe WIn 2k , ATI Radeon 9600

8. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Der aktuelle Catalyst-Treiber ist mit '5-7_xp-2k_dd_cp_wdm_24085.exe' benannt. Daraus schlussfolgere ich, dass er sowohl für XP als auch 2k geeignet ist.
    Gruß Eljot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen