Problem mit GData InternetSecurity

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von golf4cabrio, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golf4cabrio

    golf4cabrio Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo (:

    Ich habe ein kleines/grosses Problem ... habe auf meinem PC GDdata InternetSecurity installiert, das Programm hat natürlich auch eine Firewall. Gestern habe ich versucht, diese einzurichten, jedoch komm ich damit absolut nicht zurecht. Das Programm erkennt 2 Netzwerke, LAN und DFÜ. Wenn ich alle beide Netze schützen will, komm ich NICHT ins Internet, also er lässt mich einfach keine Verbindung herstellen, warum auch immer. Wenn ich den Haken bei LAN wegnehme, kann er zwar eine Verbindung herstellen, jedoch kann ich auf die meisten Seiten nicht zugreifen, da kommen dann immer irgendwelche anderen seiten (ibm.com etc.). Habe gestern wirklich versucht, das Ganze 2 Stunden lang einzustellen, leider ohne Erfolg. Habe das gesamte Programm dann wieder deinstalliert, jetzt funktioniert es mit der Internetverbindung wieder einwandfrei.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. hat jemand das selbe Programm (GData InternetSecurity)?!

    Vielen Dank im Voraus.

    CHRIS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen