1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Geforce 2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TheDayWalker, 29. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDayWalker

    TheDayWalker ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Seit ich die Detonator 3 Treiber installiert habe gibts Probleme.

    Wenn ich auf Star/Einstellungen/Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Weitere Optionen gehe sehe ich von der GraKa 3 Menu Punkte die heissen:

    Neustart Erforderlich
    Ausgabegerät
    --- Diese Schaltfläche hat keinen Namen --- ??

    Ok, so weit so gut. Unter Ausgabegerät kann ich so gut wie nichts einstellen. Obwohl ich einen LCD Bildschirm habe bleibt die Option "Digitaler Bildschirm" im Ghost-Modus. Das wäre mein erstes Problem.

    In dem Menu "Neustart erforderlich" kann ich einen Button "Jetzt neustarten" drücken doch nichts passiert.

    In dem Menupunkt der keinen Namen hat :) kann ich sehen welche Version der Detonator Treiber ich installiert habe und genau da liegt mein Ärgernis. Ich habe in die Registry einen Eintrag gemacht damit ich die GraKa mit den Referenztreibern übertakten kann. Wenn ich auf "Weitere Eigenschaften" klicke erhalte ich folgende Errormeldung:

    Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:\WINDOWS\SYSTEM\DESK.CPL ist ein Fehler aufgetreten.

    Ich hab wirklich schon so einiges probiert diesen Fehler zu beheben doch leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe das mir in diesem Forum jemand helfen kann.

    Danke

    DayWalker

    PS: Bitte nicht gleich prügeln :) Ich beschäftige mich mit dieser Materie noch nicht so lange, bin also noch ein Newbie :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen