1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Geforce 4 MX 440 AGP 8x

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von feuerfresser99, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feuerfresser99

    feuerfresser99 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute !
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    also ich habe das Prob. das die Karte so wunderbar funktioniert, aber der ViVo funzt überhaupt nicht ! Weder der TV-Out noch der TV-In an den ich eine Kamera angeschlossen habe (schon vor dem booten) . Ich habe unter Windows 2000, Me und unter XP immer genau dasselbe Problem...
    Ich habe den Detonator 41.09 und den neuesten Probiert. Ich habe die WDM 1.22 Installiert !
    Kann mir jemand helfen ?

    MfG
    Feuerfresser 99
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    was nimmst du zum aufnehmen her?? und was geht beim tvout genau nicht??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen