1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit geforce 4 ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von OC 910Mhz, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Hallo erstmal! Mein Freund hat sein kurzen en prob mit seiner graka. Es kommt vor, dass wenn er sein rechner hochgefahren hat, nur noch eine maximale auflösung von 640x480 und eine farbqualität von max. 4 bit einstellen kann. Die Graka wird in der systemsteuerung richtig erkannt. Wenn er dann den Rechner wieder ganz ausschaltet und erneut bootet ist das prob meistens weg. Über seine Hardware hab ich leider keine infos wär aber trotzdem gut wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Ich würd mal versuchen den Grafikkartentreiber neu oder einen anderen zu installieren!

    Mfg Lars Lang
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jo, Treiber neuinstallieren hört sich ganz gut an! Bei was genau kommt das denn immer vor?
    Wenn er nen Spiel gespielt hat und dass dann abgestürzt ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen