1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Geforce 4 TI 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Newezo, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newezo

Newezo ROM

Hallo leute ...
    Ich habe ein grosses problem:

unter windows läuft alles noch normal. aber sobald ich ein spiel starte (World of warcraft, Doom 3, CoD, bei fast allen)
    und ein bisl spiel hängt sich der ganze pc auf- kein task beenden mehr möglich oder irgendwie mehr zum desktop zurückkommen. manchmal schaltet sich dann auch der bildschirm aus. Woran könnte das liegen? hab den neusten treiber (Detonator) installiert und mit anderen grafikkarten besteht dieses problem nicht ...

System :
    Athlon XP 1800+
    512 DDR RAM
    Geforce 4 TI 4200

(PS hab sie nicht übertaktet)

Bin wirklich verzweifelt.
    Newezo

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

wie sieht der rest des systems aus`? welches mainboard und netzteil hast du? wie sehen die temperaturen aus?

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

also eine möglichkeit wäre, dass irgendwelches Fussel (staub) Zeugs im Lüfter hängt und sich somit(vermutlich die GPU) überhitzen.
    Also, wie Doktor_Kongo schon gesagt alle verfügbaren Temps hier posten :cool: !

Gruß

4. TanosukeHiro

TanosukeHiro ROM

Hi,

ich hatte das selbe Problem. Der Monitor geht auf "Standby", wenn man 3D-Spiele spielen möchte.
    Bei mir wurde die Grafikkarte zu heiß. Habe das ganze mit einer GeForce 2 ausprobiert, mehrere Stunden gespielt und diese wurde nicht einmal warm.

Ich habe die GeForce 4 Ti vor ein paar Tagen eingeschickt. Mal gucken was passiert.

MfG Tanosuke Hiro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen