1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit GeForce 4 Ti4200 und TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Timeeee, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timeeee

    Timeeee ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Moin,

    hab da ein kleines Problem. Ich habe eine GeForce 4 Ti 4200 (128MB RAM) und will parallel zu meinem normalen TFT einen Fernseher anschliessen. Ich will auf beiden das selbe Bild haben.

    Habe die aktuellsten nVidia-Treiber von der Seite geladen, alles angeschlossen und alles (soweit) konfiguriert, inkl. Bild klonen.

    Auf dem TFT habe ich einwandfreies Bild, auf meinem Fernseher flimmert es sehr stark und es lässt sich nichts erkennen.

    Hab an der Grafikkarte den S-Video Ausgang genommen und am Fernseher den Scart-Eingang. Das Bild ist auch farbig.

    Was kann das sein? Bekomme das flimmern nicht weg. Das Bild auf dem TV sieht auch ziemlich anders aus als die Farben, die ich zeitgleich auf dem TFT habe.

    System ist Windows XP, GraKa Treiber ForceWare 78.01.

    Vielen Dank im vorraus,

    MfG Timeeee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen