1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Geforce 6600GT!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von marcelul, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Byte

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Geforce 6600GT! Wenn ich zum Beispiel 18 Wheels of Steel Voll aufs Gas zocke, ruckelt es teilweise! Das spiel braucht ja wohl definitiv nicht so hohe Anforderungen! Meine Gefoce ist von Asus! Ich habe auch Direct X 9.0c drauf und den neusten Nvidia Treiber! Ich verstehe es nicht!

    Woran kann sowas liegen? Mir kommt es so vor, als ob die Graka total langsam ist!

    Hier mein System:

    AMD Athlon 64 3200+
    Asus Geforce 6600GT (HIER KLICKEN)
    512 MB DDR-400 RAM von Kingston

    Bitte helft mir! Danke schon im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     
  2. marcelul

    marcelul Byte

    Kann mir echt keiner helfen?
     
  3. Deskjet87

    Deskjet87 Kbyte

    haste bei andern spielen auhc probleme??
    haste chipsatz treiber drauf?
     
  4. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Deinstalliere mal die Treiber komplett und installiere die Treiber dann neu. Oder versuch ne neue Version.
     
  5. marcelul

    marcelul Byte

    Ich habe teils auch bei anderen Games Probleme! Und der PC ist gerade erst neu formatiert. Ich bin echt am verzweifeln. Kann es auch an den Windows Updates liegen?

    Was kann ich sonst noch machen?
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    wie sehen denn Deine Einstellungen im Treiber aus, liste die mal auf
    mfg ossilotta
     
  8. marcelul

    marcelul Byte

    Welche meinst du genau?

    Ich habe Hohe Leistung eingestellt und Anti Aliasierung (oder so ähnlich) ausgestellt!
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    ich meinte eigentlich alle Einstellungen:

    Anti Alaising Einstellung: Aus
    Anisotropische Filterung: AUS
    System Leistung: Hohe Qualität
    Vertikale Synchronisierung: AUS
    Mipmaps erzwingen: keine
    Übereinstimmende texture Clamp: EIN
    Erweiterungsbeschränkung: AUS
    Trilineare Optimierung: AUS
    Anisotropische Mip Filter Optimierung: AUS
    Optimierung des anisotropischen Musters: AUS
    Negative Load bias: ALLOW

    alles in Leistungs-u.Qualitätseinstellungen

    Mach mal diese Einstellungen und versuch dann mal zu Spielen.
    Auflösung 1024x768 32 Bit oder auch 16 bit

    ossilotta
     
  10. marcelul

    marcelul Byte

    Hab jetzt mal alles so eingestellt, wie du es mir gesagt hast! HAbe aber auch leider noch nicht gezockt, das probiere ich später!
    Ich habe mir mal die Temperatur der Graka angeguckt:

    [​IMG]

    Ist die Temperatur so normal?
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    das scheint ok zu sein. Mal 10 Minuten zocken und dann noch einmal kontrollieren

    Setze mal in der Box mit der Temp Anzeige ein Häkchen ( wenn die GPU temperatur den Schwellenwert erreicht Benachrichtigen)
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    50°C ist nen guter Wert!
     
  13. Sander

    Sander ROM

    Hallo!
    Erstmal so vor weg mit einer 6600GT kannst du alles aber auch wirklich alles auf das Höchste vom Hohen schalten.
    Nun zu deinem Problem, es ist so, dass das Spiel einfach etwas zu alt ist. Denn bei neuen graka werden alte, einfache Befehle nur schwer Verarbeitet, da die graka versucht diese mit DirectX 9.0c zu hanthaben. Bei welchen Spielen stockt dein System noch? Und gib mal nen Benchmarkergebnis an.
     
  14. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hallo

    Mal kurz dazwischenfunken!;)
    kann man dass nicht irgendwo einstellen, mit welchem DX-Modus
    die Graka rendert???


    Gruß Luigi
     
  15. marcelul

    marcelul Byte

    Weiß vielleicht einer wie man das ändern kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen