1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit GeForce FX 5200 AGP auf K7VT4A Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jnz, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jnz

    Jnz ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Ich habe ein MB AMD Asrock K7VT4A Pro mit CPU AMD XP3000+, AS DDR PC400 512MB und ein 460 Watt Netzteil. Dazu habe ich mir die GeForce FX 5200 8xAGP, 128MB gekauft. Ich hab die vorherige Graka deaktiviert und alle Treiber deinstalliert, danach stand unter Grafikkarte im Gerätemanager VGASave. Hab dann die neue eingebaut und.... Bildschirm bleibt schwarz und das MB piept.
    Woran liegt es, daß die neue Graka nicht erkannt wird, wo muß ich nach dem Fehler suchen?
    Kann mir jemand helfen bevor ich graue Haare kriege?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...richtig fest eingesteckt? Wie piept das MB (Fehlercodes bei bios-kompendium.de)?
     
  3. Jnz

    Jnz ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Also die Karte ist fest und mein MB fiept 1x lang und 8x kurz.
    Die Fehlercodes konnte ich auf Deiner empfohlenen Site leider nicht finden.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  5. Jnz

    Jnz ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Danke für den Rat. Hab schon den Glauben an den AGP Steckplatz verloren! Nächster Versuch mit der neuen...
    Schönen Sommer noch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen