1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit GeForce FX 5900XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Keas, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keas

    Keas ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Ich hab mir vor kurzem eine AOpen GeForce FX 5900XT gekauft, die eigentlich auch super lief, allerdings vor kurzem laufen, wenn ich den Monitor im 100Hz Modus hab so komische Streifen den Monitor runter. Ich bin ziemlich davon überzeugt das die ein einstellungs Problem bzw. ein Treiber Problem ist, da die Hardwar wie gesagt ja ziemlich neu ist, und einer den ich kenne das selbe Problem hat. Was könnte es sein ? Es ist auf dem Desktop und in Spielen so (richtig sichtbar erst auf einem Untergrund). Wenn ich nähmlich 85 oder 140 Hz einstelle funzt alles nur bei den 100Hz macht Grafikkarte/Monitor mucken. Ich habs auch schon per einem anderen Refresh Toll versucht (RefreshLock), was kein besseres ergebniss gebracht hat.
     
  2. Keas

    Keas ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ja ich bin sicher das der Monitor auf 800x600 100Hz kann ;). Mein Iiyama Vision Master Pro 455 (UT904), kann noch bis 1280x960 100Hz. Und die Streifen macht er, in egal welcher Auflösung :(
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Und vorallem welche Auflösung?????
    Naja mein Monitor macht auch keine 100Hertz bei 1600x1024 :D

    Wenn 100Hertz, dann auf 1024x768. Wenn es da nicht geht, dann geht es nicht.

    Martin
     
  4. Deluxe34tr

    Deluxe34tr Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    163
    Mein 4 Jahre alte Siemens 19 Zöller kann z.B. ab 1200x1024 nur noch 85Hz... Nicht jeder Monitor macht 100Hz bei 1200x1024 mit.
     
  5. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Bist du sicher das dein Moni über 85Hz geht ?????
     
  6. Keas

    Keas ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ok vielleicht, aber trotzdem wird damit meine Frage nicht beantwortet ;)
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Dann stell halt nicht auf 100Hz!? 85Hz reichen locker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen